Mission: Mauerstein nimmt weiter Fahrt auf

11.09.2017

Wie reagieren Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter auf die neue Marke?
Welche positiven und kritischen Rückmeldungen gibt es?
Welche Fragen werden häufig gestellt?
Und wie finden wir darauf gemeinsame Antworten?
Wo ist die Marke des „Persönlichsten Mauersteinexperten in Nordbayern“ für andere bereits gut erlebbar, wo gibt es Nachholbedarf?
Wie können wir unseren eigenen Mitarbeitern helfen, ihre eigene Unsicherheit, was Sie persönlich beitragen können und müssen, zu überwinden?


Am Ende hat jeder von jedem Kollegen gelernt und wichtige Impulse für seine Arbeit als Führungskraft mit in die kommenden 3 Monate genommen. Gemeinsam haben wir aber feststellen dürfen, dass die Mission: Mauerstein durch viele Beiträge von Mitarbeitenden und Führungskräften schon tüchtig Fahrt aufgenommen hat und im Markt angekommen ist.