Ehrungen und Verabschiedungen
Die Personalversammlung der Zapf Gruppe stand 2022 ganz im Zeichen von Ehrungen langjähriger Mitarbeiter:
Geehrt wurden für 30 jährige Treue zum Unternehmen: Sigrun Koschenz, Mitarbeiterin im Bereich Controlling und Finanzbuchhaltung, Ulla Zapf, Mitarbeiterin im Bereich Personal, Thomas Schaller, Produktionsmitarbeiter in Feucht, Roman Guthseel und Paul Bergander, Produktionsmitarbeiter in Breitengüßbach, Mike Schneider, Sandfahrer in Behringersdorf, und unser „Chef“ Dr. Hannes Zapf.
Nicole Schuba, Disponentin im Vertriebsinnendienst und Nikolaus Filip, Produktionsmitar-beiter in Breitengüßbach, sind seit 10 Jahren dem Unternehmen verbunden.
In den wohlverdienten Ruhestand wurden verabschiedet: Edmund Decker, verantwortlich für die Heizung und Härterei im Feuchter Werk und Otto Seiler, zuletzt als Elektriker und in der Verpackung in Feucht tätig.
Aber auch ein Rückblick auf das vergangene Jahr durfte nicht fehlen: Trotz erheblicher Herausforderungen und Turbulenzen in 2022 für das gesamte Unternehmen haben wir unsere Ziele gemeinsam sehr gut erreicht.
Die Prognosen für 2023 sind beileibe nicht „rosig“ und erfordern unternehmerisches Handeln für Zukunftsfähigkeit und Entwicklung. Dafür sind wir gut aufgestellt und stellen uns den Herausforderungen des neuen Jahres, denn: Wir wollen Marktführer für Kalksandstein in Bayern bleiben – das gelingt am besten gemeinsam (Mission:Mauerstein Clan).
v. li. n. re.: Dr. Hannes Zapf, Edmund Decker, Otto Seiler, Stefan Wolfram
v. li. n. re.: Stefan Wolfram, Rainer Ziegler, Nicole Schuba, Mike Schneider, Ulla Zapf, Roman Guthseel, Dr. Hannes Zapf